Wir behandeln Zahn
und Mensch als Einheit.

Bei uns steht der ganze Mensch im Mittelpunkt der Behandlung – und nicht nur seine Zähne. Dieses Vorgehen macht den Unterschied zwischen unserer ganzheitlich-biologischen und einer herkömmlichen Zahnbehandlung.
Wie wir arbeiten Zum Praxisfilm

     

Termin telefonisch vereinbaren unter:

Tel.: 040 / 642 99 10


Was genau erwartet Sie? Typische Behandlungsabläufe im Überblick:

Amalgamsanierung

Neben zunehmenden Umweltbelastungen wird das Immunsystem durch verwendete Metalle in der Zahnbehandlung – besonders Amalgam – oftmals zusätzlich gestresst.

Bissrekonstruktion

Die Folgen eines falschen Bisses sind vielfältig: Von Rücken- über Muskelbeschwerden bis hin zu Kopfschmerzen und allgemeinen körperlichen Missempfindungen.

Herd-Störfeldtherapie

Im Zahngebiet ist der klassische „Herd“ ein wurzelgefüllter Zahn. Er kann eine schädliche Fernwirkung auf Organe und mit ihm vernetzte Körperstrukturen haben.

Implantologie

Wir setzen ausschließlich Keramikimplantate ein: Sie bestehen unserer Erfahrung nach aus dem bioverträglichsten Material. Korrosionen und Fremdkörperreaktionen werden vermieden.

Zahnersatz / Ästhetik

Perfekter Zahnersatz ist nicht nur schadstofffrei und bio-verträglich sondern auch ästhetisch ansprechend: Keramik und emissionsarme Kunststoffe sorgen für ein erstklassiges Ergebnis.